Andelfingen

Erstaunlich wie schnell es geht. Mit der Reise nach Andelfingen läuteten wir bereits das Saison-Ende ein. Bei traumhaften Wetter genossen wir die Umzugsaufstellung. Vor dem Volg durften wir noch unser Bestes zeigen, dass Amelie mit Bravour geleitet hat. Der Nachteil bei so schönem Wetter (Achtung, nicht reklamieren!) ist ohne Zweifel der Aufstieg von Kleinandelfingen, hoch auf den Andelfinger Marktplatz. Bei diesem Wetter durften wir uns auch über viele bekannte Gesichter am Strassenrand freuen. Danke Ursula und Peter für «dä Halb», danke Manuela und Mario für die Überraschung!

Danke auch den Oldies, die uns bis in den Guggenkeller begleitet haben. Da wir früh genug in Diessenhofen waren, konnten wir ohne schlechtes Gewissen ein kleines Platzkonzert vor dem Guggenkeller geben. (Das Konzert im Rathaus hatte noch nicht begonnen)

Natürlich wurde im Anschluss gefeiert was das Zeug hält! The Show must go on!

@ Alle             

Vielen Dank für eine geile Saison, für Zuspruch, für Verständnis, für produktive Proben, für jede Umarmung! Tüti hat euch lieb, ihr seid die Besten!