Benken

Warum wir für nach Benken einen Car brauchen, fragte sich unser Chauffeur Walter, ist ja gleich um die Ecke…. Zum Glück haben wir ihm rechtzeitig gesagt, dass wir nach Benken SG wollen. Nach 17 Minuten fahrt machten wir zum Glück schon den ersten Bisi-Halt… Einige verfügen über sogenannte Konfirmandenblasen, was zu häufigeren Stopps führt.

Auch in Benken schien die Sonne vom blauen Himmel und jagte uns sogar an die schattigen Plätze. Viel zu warm sind unsere Gwändli für solche Wetterbedingungen. Trotzdem schwitzten wir uns durch die vielen Besucher des Bänggener Umzugs. Nach den Platzkonzerten gings auch schon wieder nach Hause. über die weiteren Vorgänge des Abends hüllen wir einen Vorhang des Schweigens…..

@Roger           Sollen wir das nächste Mal einen Trichter mitnehmen?

@Birgit Häsch äs schön gha mit dä Mannä?