Benken

Garstig war das Wetter in Benken. Als es erst noch Schneite war das noch akzeptabel, der einsetzende Regen machte aber schon zu schaffen. Der Umzug lief leider stockend. Ich vermute noch immer, dass dies an der Formation der Turner lag….. Viel schlimmer ist es, wenn man am Umzug von einer Gruppe überholt wird, die «schneller» sind! Ich will das auch einmal können.

Am Abend genossen wir die Beizentour und die Auftritte der Kleinformationen in den Verschiedenen Restaurant. Benken hat eine ganz tolle Beizenfasnacht! Ich hoffe sie können das noch lange so Aufrecht erhalten. Wir konnten in Benken übernachten, ganz alleine im Feuerwehrdepot. So konnte jeder die Fasnacht so lange geniessen, wie er mag und sich anschliessend am Konzert der «Schnarch-Algen» voll ins Zeug legen….

Fazit:
Wer als Erster ins Bett geht, darf am lautesten schnarchen……
Auch wenn man sich einmal angepisst fühlt, er hat es nicht so gemeint…..
In einer runden Bar in die Ecke zu fallen muss man erst können…..
Hat es noch Platz im Restaurant? Es gibt Schwinswürschtli, Bockwürstli, Schnitzel, etc……