Offenburg

Endlich wieder Car fahren… Mit unserem neuen besten Freund Wolfgang machten wir uns auf den Weg nach Offenburg. Das grosse Ortenauer Narrentreffen forderte uns ordentlich. Drei Umzuüge standen auf dem Programm. Am Sonntag bremste die Kamera des WDR1 die Geschwindigkeit des Umzugs ordentlich aus. Nach zwei Stunden warten durften auch wir auf die Route. Sehr viele Zuschauer säumten die Strassen der Offenburger Altstadt. Ein sehr gelungener Anlass!

Die Entscheidung, ein Hotel zu buchen und nicht mit hunderten Narren in einer Turnhalle herumzuliegen, war eine waise. Vor dem Hotel wurde noch eine after Fasnacht-Party gefeiert, wobei alle Feldschlösschen Spezli aus dem «Grünen» sowie alle Tannenzäpfle aus dem Automat ihr leben lassen mussten.

@ Francesco (schon wieder…)

Man schläft nicht am Zunftmeister….

@Elian

Zum Glück gibt es qualifiziertes Personal, dass mit Sackgeld den Bouillon – Nachschub gewährleistet….

@Bieni

Kaiser Wilhelm, Kaiser Wilhelm, Kaiser Wilhelm, Kaiser Wilhelm……. Gäll, nicht ohne Posaune….

@vorderer Teil im Car

Wo habt ihr gelesen, dass es in Offenburg nichts zu Essen gibt?……..

@Jessi

Und dä Fläck gseht mä gliiiich….