Romanshorn 19.02.2017

Nach einer kurzen Nacht ging`s schon um 09.00 Uhr wieder weiter mit Schminken. Zum Glück fuhr Walter mit uns, sodass ein späterer „Partybuss“ möglich war.
In Romanshorn ging der Umzug erst steil nach unten, dann um eine laaaaange Kurve und schliesslich wieder steil nach oben. Puuuh! Das war streng am Schluss! Trotzdem hatten wir viel Spass, wozu das tolle Wetter und die vielen Zuschauer beitrugen.
Leider fehlen dem Schreiberling einige Sequenzen der Heimfahrt in der Erinnerung. Betrachtet man die Photos, erklärt sich das.
Vielen Dank allen für viel Spass, super Stimmung und mega Zusammenhalt!

Fazit:

Einige scheinen beim Spielen zu schlafen….
Denise, Du passt nicht in die Gepäckablage…..wirklich nicht…..
Roger und Pirmin, ihr müsst noch üben zu gackern…..
Sabrina, woher kommen bloss diese Euro……