Bürglen

Die einen waren nach der Party im Guggenkeller nach Urdorf top fit, die anderen vergassen die Schuhe… Wer keine Kappe zum Gwändli trägt konnte sich das Haare-Kämmen am Sonntag sparen. Eiskalt wurde alles durcheinandergewirbelt. Zwischenzeitlich waren sogar die Konfetti auf der Umzugsroute verschwunden. Zum Glück schien die Sonne und so war die Biese etwas erträglicher. Ein schöner Umzug mit Ziel in der alten Turnhalle, wo wir nach dem Umzug noch auf der Treppe spielten.

Zwei fantastisch dekorierte Restaurant haben wir ausfindig gemacht. Wirklich toll, die viele Arbeit, die in die Deko gesteckt wird. Bravo! Das die eine Bar der «Bürgler Füdlispuntä» war, hat nicht weiter gestört.

Sogar im Käfig war den einen Vögeli-Wohl.

@ Roger          Pia hat den Beweis für «Daggelbeine» gefunden…….

@ Tüti             Nicht mit den Adiletten….