Kaltbrunn

Nach sehr kurzer Fahrt führte uns Walter in unserem Luxuscar am Sonntag nach Kaltbrunn. Leider hatte sich das Wetter nicht gebessert und es schneite und regnete im Wechsel. Auch in Kaltbrunn wird die Fasnacht in den Restaurant zelebriert. Wirklich sehr schön! Nach dem Umzug konnten wir noch auf der Bühne am Dorfplatz spielen. Leider schnegnete es was es konnte, sodass die meisten Zuschauer in die warmen Restaurant flüchteten. Danke Peter und Ursula für`s Ausharren!

 

Fazit:

Auch wenn das Restaurant vor dem Umzug leer ist, kann es nach dem Umzug aus allen Näten platzen….

Zum Glück kann noch der Umzugswein getrunken werden, falls keine Bedienung kommt….

Wieviel möchten sie für den Weisswein bezahlen? 7.50? 5.20? 3.00?

Auch wenn es im Car diese super Tische hat…. Das Spezli rutscht darauf in der Kurve…..