Rosenmontag

Mein Lieblingsspiel! Einen anderen Musikchef bestimmen. Danke Jasmin für die Übernahme der Pfeiffe!
Wir fuhren nach Sipplingen und freuten uns schon sehr, weil wir schon lange nicht mehr dort waren. Ob es wohl das «Nacktarschbirne» Restaunt noch gibt? Wir hatten Glück, denn es hatte das letzte Mal an dieser Fasnacht offen.
Bei Kaffe und Kuchen durften wir spielen, sowie am Umzug und dem anschliessenden Schlussrummel.
Die Freude und Herzlichkeit der Fasnächtler in Sipplingen war auch in diesem Jahr wieder ein Aufsteller.

Übrigens ganz schönes Video unter: https://youtu.be/KijZWrhD-l4

Darauf sind auch die Rhyalgen in Action zu sehen, Vielen Dank Judith Vester!

Nach einem kurzen Abstecher nach Gailingen fanden wir uns wieder im Guggenkeller ein und liessen den Abend gemütlich ausklingen.

Fazit:
Mir gefällt`s in Sipplingen!