Schlatt 2018

Endlich mal wieder Sonnenschein und blauer Himmel! Bei den tiefen Temperaturen in Schlatt waren wir total happy über etwas Sonnenschein. Der Umzug führte durchs Quartier und wurde dieses Jahr von drei Guggen begleitet. Mit vielen bunten, lustigen und einfallsreichen Maskierungen waren die Kinder und Erwachsenen in Schlatt dabei. Der aufwendig dekorierte Gemeindesaal wurde von den Frauen und Mannen der Schlatter Fasnacht genial hergerichtet. Natürlich ist es in Schlatt immer besonders glatt. Man kennt sich und freut sich über bekannte Gesichter. (wenn man sie dann auch erkennt….)
Bei der Familie Merk wurden wir zu meeeegafeinen Hörnli mit Ghackets eingeladen. Vielen Dank Ihr lieben!
Am Abend gings dann nochmals rund im Gemeindesaal. Die Stimmung war super und wir hatten jede Menge Spass.

Fazit:
Chantal ist nicht immer die Kleinste……