Schmudo

Kommt mit, mit den Rhyalgen, alle ihr Zebras, Giraffen, Suggel, Blaubär? Hasen? Was genau Patrick Straub für ein Tier war habe ich leider nicht herausgefunden….
So starteten also viele Tiere und weitere toll kostümierte Rhyalgen und Gäste auf die Schmudo-Tour.
Erst führte uns der Weg nach Moos, wo sie uns erst nicht reinlassen wollten!!! Ein Missverständnis….
Wieder war die Stimmung in der Mooser Halle ausgelassen und freundlich (nach dem Missverständnis) Die Musik kündigte eine Polonaise für die Kinder an und unsere Mammi machte munter auch mit, gäll Jasmin.
Im Anschluss fuhren wir nach Oehningen, wo wir seit langem wieder ein Mal im Hexenkeller spielen durften. Es war toll, die Stimmung ausgelassen und der Pfosten inmitten der Bühne hat mir doch irgendwie gefehlt….. Es wurde getanzt und gezappelt was das Zeug hielt.
Nachher ging`s weiter nach Gailingen. Da die Halle sich noch immer im Umbau befindet fand der Ball im Zelt statt. Das Zelt kannten wir bereits vom Narrentreffen und auch dort war die Stimmung super. Es schien mir, dass früher jeweils noch mehr Hemdträger am Feiern waren. Vielleicht war das der Grund, dass die letzte Runde so früh ausgeschenkt wurde. Hmmm, bis in die Morgenstunden an der Bar zu verbringen ist leider vorbei. Diejenigen, welche den nach Hause-Weg (noch) nicht unter die Füsse nehmen wollten suchten erst noch ganz Gailingen nach einer Brille ab und machten es sich im Guggenkeller gemütlich.

Fazit:
Es gibt solche Gummis oder Schnüre, die das Verlieren von Brillen verhindern könnten…..
Welchem Kind sind wohl die Hello-Kitti Rasseln gestohlen worden?……
Es gibt keine schönen oder nicht schönen Zebras! Es gibt nur Einhörner!