Stein am Rhein

Mit dem Zug gings nach Stein am Rhein an die traditionelle Kinderfasnacht der Staaner. Mit krassen 13 Musikern trafen wir auf dem Rathausplatz ein. Der Festplatz ist neu im Städtli und nicht mehr beim Schulhaus und auch die Umzugsroute führte durch die Altstadt. Viele kleine und grosse Fasnächtler nahmen am Umzug Teil und füllten das Städtli. Auch am Sonntag führtee der Umzug durch die Altstadt. Es ist den Staanern ein toller Umzug mit diversen Gruppen gelungen, Gratulation! Anschliessend an beide Umzüge durften wir einen Auftritt auf der Bühne bestreiten. Mir war etwas mulmig, dass man uns vielleicht gar nicht bis zum Festplatz Ende hören würde. Aber es gilt klein aber oho! An beiden Tagen haben sich unsere Bläser super gemetzget!

@ Francesco  

Wer seinen Ständer in der Hand hält, findet denjenigen nicht am Boden…..Aber Hauptsache: Stein am Rhein ist noch daaaaaa!!